DER NEUE LEXUS ES*

//DER NEUE LEXUS ES*

DER NEUE LEXUS ES*

Köln. Seit sechs Modellgenerationen schreibt der Lexus ES eine Erfolgsgeschichte in der automobilen Mittelklasse. Mit der siebten Auflage feiert diese Baureihe jetzt auch ihr Debüt in Europa und schlägt dabei ein ganz neues Kapitel auf. Der neue ES (Kraftstoffverbrauch kombiniert (korrelierte NEFZ Werte) 4,6 – 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert (korrelierte NEFZ Werte) 106 – 100 g/km) entwickelt bekannte Vorzüge wie exzellenten Komfort, hochwertige Verarbeitung und luxuriöse Ausstattung dank seiner hochmodernen Basis konsequent weiter: Die neue K-Plattform gewährt den Entwicklern einen besonders großen Gestaltungsspielraum und legt die Grundlage für ein beeindruckendes Fahrerlebnis.

Dabei greift sie die Gestaltungs-Philosophie und das Bekenntnis der japanischen Edelmarke zu emotionaleren Fahrzeugen auf, die noch stärker begeistern und neue Kundenkreise erreichen. Traditionelle Käufer des Lexus ES werden sich über das größere Raumangebot, den weiter verbesserten Akustikkomfort und die höhere Sicherheit freuen. Eine neue Generation von Interessenten lernen eine Limousine mit geschärften Fahrleistungen, hochmodernen Technologien und einer handwerklich hochwertigen Verarbeitung kennen, die in ihrem Segment neue Maßstäbe setzt.

Quelle: Toyota

2019-01-29T20:10:31+00:00

About the Author:

Geboren mit einem Matchbox-Auto in den Händen, faszinierte Jakob seit jeher alles was einen Verbrennungsmotor, vier Räder oder einen Propeller hat. Er konnte noch nicht einmal laufen, da saß er schon auf dem Schoß seines Großvaters und kurvte in einem Mercedes Benz W123 durch die Gegend. Schon bevor er einen Führerschein hatte, versuchte er eigene Fahrzeuge zu bauen. Als waschechter Petrolhead studierte er Fahrzeugbau, liebt herumschrauben und polieren fast schon ein bisschen mehr als zu fahren. Lieblingsautoära: 60er-70er Jahre.