Die 10 erfolgreichsten Automodelle von Citroën

  1. Citroën 2CV

    Ein wahrer Klassiker, der 2CV war für seine einfache Konstruktion, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bekannt.

  2. Citroën DS

    Eines der bekanntesten Modelle von Citroën, das für seine avantgardistische Form und fortschrittliche Technologie berühmt wurde.

  3. Citroën CX

    Der CX war ein großer Erfolg für Citroën und wurde für sein futuristisches Design und seine fortschrittliche Federungstechnologie gelobt.

  4. Citroën XM

    Das Flaggschiff der 1990er Jahre, das XM war ein stilvolles und komfortables Fahrzeug, das für seinen Fahrkomfort und seine Hydropneumatik-Federung bekannt war.

  5. Citroën C4

    Ein beliebtes Familienauto, das für seine Sicherheit, seinen Komfort und sein attraktives Design bekannt ist.

  6. Citroën C3

    Ein kompaktes Stadtauto, das für seine Funktionalität, seinen Kraftstoffverbrauch und seine Wendigkeit geschätzt wird.

  7. Citroën C5

    Ein mittelgroßes Fahrzeug, das für seinen Komfort, seine Geräumigkeit und seine fortschrittlichen Technologien bekannt ist.

  8. Citroën Berlingo

    Ein vielseitiger Kleintransporter, der sowohl für gewerbliche als auch für private Zwecke genutzt wird und für seine Funktionalität und seinen praktischen Nutzwert geschätzt wird.

  9. Citroën C1

    Ein kleines Stadtauto, das für seinen geringen Kraftstoffverbrauch, seine Wendigkeit und sein ansprechendes Design bekannt ist.

  10. Citroën Cactus

    Ein Crossover-SUV mit einem unverwechselbaren Design und praktischen Funktionen, der bei Familien und Stadt- sowie Landfahrern gleichermaßen beliebt ist.